SM-Party Villi-Ira - Solingen-Burg - 19.01.2012

SM-Party Villi-Ira Die Playparty mit Finnlands Star-Domina Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen 19.01.

Öffentlich
30. Dezember 2011
SM-Party Villi-Ira - Solingen-Burg - 19.01.2012

SM-Party Villi-Ira
Die Playparty mit Finnlands Star-Domina

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"SM-Party Villi-Ira"

Die finnische Star-Domina Villi-Ira ist mit einer Reisegruppe bei
uns zu Gast und wird den SM-Abend im Beverly für uns gestalten!

Inklusive SM-Show der Extraklasse ...

Wir freuen uns auf Villi-Ira!
22. Januar 2012
Danke

Sagen wir den unzähligen Leuten die nach unserem öffentlichen Spiel uns uns ein kompliment gemacht haben ... Wir waren etwas überrascht für was wir gehalten wurden aber schön das es so vielen gefallen hat und nochmal auch wenn es so aussah es war keine! Show !!!...das waren einfach nur wir ... So wie wir es fühlen ...
22. Januar 2012
Villi Ira

Auch ich möchte mich bei euch bedanken, bei der vielen postivien Resonanz auf unsere spontane Darbietung unserer Vorstellung von SM Spiel. Wie vielen in ihrer Begeisterung aufgefallen ist, hat es so gut gefallen, weil es NICHT gespielt sondern authentisch war.

Wir freuen uns, dass so viele unsere Auffassung von SM "Show" teilen.

Auf die Frage, ob es schon einen neuen Termin für eine Show gibt, möchten wir sagen.......wir sind nicht engagiert sondern teilen unsere Leidenschaft, wann immer uns danach ist. Aber es ist sicher ein grosses Kompliment, wenn ihr dies so seht.

Ich möchte die Show der finnischen Gäste hier nicht schlecht machen,
jedoch schien sie für den deutschen Geschmack nicht ganz treffend gewesen zu sein, wie die Meinung vieler Gäste gezeigt hat.

Vielleicht möchten sich dazu hier aber auch noch andere Meinungen finden
22. Januar 2012
eure vorführung

war auf jeden fall hundertmal besser als diese armselige niveaulose prügelshow.
also liebe beverly leute,
was diese finnen da bei euch gemacht haben, war das unerotischste was ich je erlebt habe.
wenn das eine show der extraklasse war,liebe leute,dann will ich nicht wissen wie bei denen die normalen shows aussehen.
kleine, mittleiderregende männer,mit hündchen und häschenmaske in frischhaltefolie einzuwickeln und nach dem auswickeln sinnlos zu schlagen und ihnen mit seilen verbrennungen zuzufügen hat wohl nichts mit erotik oder ästhetik oder s/m zu tun.

ich hoffe, ihr musstest dafür nix bezahlen,
wir mussten und das ist schlimm genug.
22. Januar 2012
Kann

mich nur Ogeheimnisvoll und Visage_deux anschließen es hat einfach Spass und Freude bereitet zu spielen und mit der positiven Aufnahme der anderen Gäste haben wir nicht gerechnet da wir alle ja auch nur zahlende Gäste sind.

In anderer Sache möchte ich aber noch hier nachfragen ob ein ehrlicher Finder meine doch recht auffällige blaue Peitsche gefunden hat, ich vermisse diese sehr, da sie mir am Herzen liegt.
Ich bitte um kurze Info wenn jemand weiß wo das gute Stück ist.
Lieben Dank
PT
25. Januar 2012
Unglaublich

Wir fanden es echt unglaublich, was dort als SM Show präsentiert wurde. Ob überhaupt jemand da war, dem das gefallen hat? Die anschließende Bondage Show war ganz nett.

Die "Show" von Visage_deux hat uns unglaublich gut gefallen. *top* Und wir würden uns freuen, vielleicht irgendwann noch einmal in den Genuss zu kommen. Falls das Beverly nochmal jemanden für eine Show engagiert, sollten vielleicht mal die drei angesprochen werden.
03. Februar 2012
@lust auf sex

Schönes Profil... *top*

Mehr zu SM-Party Villi-Ira - Solingen-Burg - 19.01.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• SC-Touch Me - Freunde

SC-Touch Me - Freunde

"Toch Me" Mitgliedern soll eine Plattform geboten werden um sich austauschen oder sich verabreden zu können.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic